Jaap Vossen

Head of Product Management Mobile Services at Swisscom

Philipp Bühler

Jaap Vossen ist für das strategische und operative Management im Bereich „Swisscom Enterprise Mobile Services“ verantwortlich.

In einem Produktportfolio, das Digitalisierungsthemen in den Bereichen B2B und B2B2C umfasst, zeichnet er sich für eine grosse Palette an Produkten verantwortlich. Dazu gehören u.a. Enterprise-Mobility-Management-Lösungen, Value Added Services und zahlreiche Produkte im Bereich „Internet of Things“ wie Plattformen, um Maschinen zu verbinden und zu managen bis hin zu End-to-End Lösungen wie ein Connected-Car-Angebot. Bevor er die Position als Head of Product Management Mobile Business Services übernahm, leitete er das M2M/IoT-Team bei Swisscom. Seine Karriere bei der Swisscom begann er im Massenmarktbereich. Zunächst leitete er den Franchise-Sales-Kanal und war anschliessend für das Pricing sowie die Akquise und das Kundenbindungsmanagement der Privatkunden zuständig.

Pin It on Pinterest

Share This