Reguläres Ticket für die Mobile Marketing Konferenz

Reguläres Ticket für die Mobile Marketing Konferenz

Um sich für die Teilnahme an der Mobile Marketing Konferenz zu registrieren, füllen Sie bitte alle mit * markierten Felder aus und klicken Sie auf die Sendetaste (submit).

Sie werden dann von uns per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse eine Bestätigung, die AGB und Zahlungsangaben erhalten.

Vielen Dank.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

(Änderungen vorbehalten | Fassung vom 08.03.2017)

  1. GELTUNGSBEREICH

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Teilnehmer an der MOBILE MARKETING KONFERENZ (im Folgenden auch: „Veranstaltung“) und dem Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement (im Folgenden auch "Institut" oder "MCM-HSG"). Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Teilnehmers haben keine Gültigkeit.

 

  1. ORGANISATION

Die MOBILE MARKETING KONFERENZ wird vom Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement (MCM-HSG), Blumenbergplatz 9, CH-9000 St.Gallen, organisiert.

 

  1. ANMELDUNG

Form

Die Anmeldung zur Veranstaltung kann über das Internet, mittels Brief, E-Mail oder telefonisch erfolgen. Über die definitive Anmeldung entscheidet das Institut. Sie kann Anmeldungen ohne Begründung zurückweisen. Die Anmeldung gilt als Vertrag, wenn sie vom Institut schriftlich bestätigt wird. Die Teilnehmerin/ der Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung in Form einer Rechnung. Der Versand der Teilnahmebestätigung erfolgt per E-Mail.

Gebühr

Die Teilnahmegebühr für die MOBILE MARKETING KONFERENZ beträgt CHF 1190 im Vorverkauf bis einschliesslich dem 31. März 2017. Im regulären Verkauf kostet das Ticket CHF 1390. Für Mitglieder eines der gelisteten Vereine beträgt die reduzierte Teilnahmegebühr CHF 990. Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und berechtigt zur Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen an denen die Veranstaltung stattfindet (3. - 4. Mai 2017).

Fälligkeit

Innerhalb von 10 Tagen ab Fakturadatum ohne jegliche Abzüge fällig. Ohne vorgängige Rechnungsbegleichung ist die Teilnahme an der Konferenz nicht möglich. Zahlungsverzüge werden mit einem Zins von 5% p.a. belastet. Sollte das Institut einen höheren Verzugsschaden nachweisen, kann dieser geltend gemacht werden (Art. 106 Abs. 1 OR). Gleichermassen kann der Teilnehmer den Nachweis führen, dass ein Schaden nicht entstanden bzw. niedriger ist, als vom Institut geltend gemacht.

Zahlung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung und auf Rechnung in CHF. Die Bezahlung durch Übersendung von Bargeld oder Schecks wird nicht akzeptiert. Bei Verlust übernimmt das Institut keine Haftung.

Weitere Bestimmungen

Sonderkonditionen, Rabatte oder sonstige Vergünstigungen sind nicht kumulierbar. Das gekaufte Ticket kann nur von einem Teilnehmer bzw. einer Teilnehmerin verwendet werden. Die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung beträgt 80 Personen.

 

  1. STORNIERUNG

Für die Abmeldung gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • Stornierung bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
  • Stornierung ab 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Keine Rückerstattung

Diese Bedingungen gelten auch bei Nichterscheinen der Teilnehmerin/ des Teilnehmers – auch bei höherer Gewalt, bei Krankheit, Unfall oder ähnlichen Verhinderungsgründen. Die Stornierung muss schriftlich per Post (MCM-HSG) eingehen. Zur Bestimmung des Anspruchs auf Rückerstattung gilt das Datum des Poststempels. Die Meldung eines Ersatzteilnehmers bzw. einer Ersatzteilnehmerin ist jederzeit ohne zusätzliche Gebühren möglich.

 

  1. LEISTUNG & URHEBERRECHTE

Die Teilnahmegebühr enthält Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Das Institut behält sich vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen und notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung vorzunehmen.

Anmeldeformular

7 + 10 =

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

Pin It on Pinterest

Share This