Philipp Bühler

Projektleiter Digitale Kommunikation beim Migros-Genossenschafts-Bund

Philipp Bühler

Philipp Bühler ist Projektleiter Digitale Kommunikation beim Migros-Genossenschafts-Bund.

Bei seiner täglichen Arbeit verantwortet er die Inhalte und strategische Weiterentwicklung der Dialog- und Bewertungsplattform Migipedia. Zudem konzipiert und begleitet er die Digitalkampagnen von „Von uns. Von hier.“ und inszeniert so das Thema „selbst hergestellt“.

Philipp Bühler sammelte Berufserfahrung bei unterschiedlichen Kommunikationsagenturen, bevor er im Sommer 2015 von Jung von Matt/Limmat zum Migros-Genossenschafts-Bund wechselte. Er ist Absolvent des Masterlehrgangs Digital Business an der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

„Mobile Marketing ist für mich… das In-Kontakt-Treten mit Kundinnen und Kunden auf einem Kanal, der persönlicher und näher kaum sein dürfte.“

Pin It on Pinterest

Share This